Saubere Luft beim Staubsaugen?

saubere Raumluft

Wir sagen: das geht! Lass Dir jetzt den Hyla EST vorführen und dich begeistern wie sauber die Luft nach dem “Staubsaugen” sein kann! Reinigen wie die Natur es auch macht: mit Wasser! Ein reines Atemerlebnis – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Nachgewiesene 99,96% reine Luft verlassen das Gerät beim saubermachen…nie wieder “Staubsauger-Gestank”, bei der normalen Haushaltsreinigung,  ganz easy auch die Raum-Luft im gleichen Arbeitsgang säubern und langfristig weniger Staub wischen…wäre das was für dich? Und: du wirst überrascht sein, was dieses tolle Gerät noch so kann.

Winter-Special: Wenn du dich für das Gerät entscheidest bekommst du von uns noch einen Hyla Aera dazu geschenkt! Diesen kannst du z.B. mit ins Büro nehmen und dort für saubere Luft sorgen…denn nicht immer ist ausreichendes Lüften gegeben…

Hyla