Erste Spendenerfolge durch Win-Win-Aktion!

Wir sind soooo überwältigt von eurer tollen Unterstützung! Vielen lieben Dank!!! Nie hätten wir uns Ende letzten Jahres träumen lassen, dass unsere Win-Win-Aktion so toll anläuft…Im Januar konnten wir dank eurer Einkäufe bereits ganz 150€ an Tierschutzvereine überweisen – und das Jahr ist noch lang! 😉

Wie es zur Win-Win-Aktion kam? Ganz einfach! Zum einen haben wir selbst 2 Hunde aus dem Tierschutz und wissen wieviel Herzblut, Engagement und Aufopferung diese Arbeit verlangt – und natürlich erleben auch wir jeden Tag, das medizinische Hilfsleistungen, das tägliche Leben allgemein sehr viel kostenintensiver geworden ist. Die Spendenbereitschaft allgemein ist etwas gesunken, was insbesondere vielen Vereinen mittlerweile große Schwierigkeiten bereitet. Zum Anderen ist unser kleines Geschäft samt unser Lager durch die “zwei Corona-Jahre” und aufgrund fehlender Zeit bis zum Platzen gefüllt.

Eine”Win-Win-Situation” besagt ja, das jedem Beteiligten ein Vorteil aus einer Situation oder Gegebenheit ensteht – die Idee fanden wir toll und was läge da näher als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?

Euer Win-Win: Ihr könnt in unserer Rubrik “Win-Win-Aktion” tolle Kleidung und Accessoires zu Schnäppchenpreisen schlagen

Unser Win-Win: wir erhoffen uns die baldige Leerung unseres übervollen Lagers

Herzens-Angelegenheits-Win-Win: wir haben uns dazu entschieden 6 tolle Vereine, die alle großartige Arbeit im Tierschutz verrichten, zu unterstützen, in dem wir in jedem Kleidungsstücks-Kaufbetrag einen festen Spendenanteil integrieren. Sobald für einen Verein 50€ zusammen kommen, geht die Überweisung raus. Selbstverständlich belegen wir die Überweisungen auch – damit man auch sicher sein kann, das das Geld auch wirklich bei den Vereinen ankommt. Wer gern “up-to-date” sein möchte, der folgen uns gern auf Instagram unter @speziellities.

Vielen Dank an Euch und wir hoffen, das ihr noch viele tolle Sachen bei uns entdeckt!

P.S.: Ihr könnt im Übrigen auch jeden Mittwoch von 16:00-19:30h bei uns persönlich im Shop vorbei schauen oder euren ganz persönlichnPrivate-Sale-Termin für eine entspannte Shopping-Tour bei uns buchen!